krz Lemgo

Sie befinden sich hier:  >  Unternehmen  >  Organe  >  Verbandsvorsteher
Kommunales Rechenzentrum in Lemgo - Hauptgebäude

Verbandsvorsteher

Der Verbandsvorsteher wird aus den Reihen der Hauptverwaltungsbeamten/-innen der Verbandsversammlung von dieser gewählt. Er führt die laufenden Geschäfte und vertritt das krz als dessen Organ gerichtlich und außergerichtlich. Er bedient sich zur Durchführung seiner Aufgaben des Geschäftsführers.

In der Sitzung der Verbandsversammlung am 25.11.2015 ist Dieter Blume, Bürgermeister der Stadt Petershagen, zum Verbandsvorsteher des krz gewählt worden.

In der gleichen Sitzung wurde Bernd Dumcke, Bürgermeister der Stadt Spenge, zum stellvertretenden Verbandsvorsteher des krz gewählt.

 

Verbandsvorsteher:

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
Bürgermeister Dieter Blume
Verbandsvorsteher
Bahnhofstraße 63
32469 Petershagen

Telefon:
05702/822-251
Fax:
05702/822-288

Stellv. Verbandsvorsteher:

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
Bürgermeister Bernd Dumcke
Lange Str. 52-56
32139 Spenge

Telefon:
05225/8768-110
Fax:
05225/8768-9110

Ihre Ansprechpartner/innen:

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden
Reinhold Harnisch
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Bismarckstraße 23
32657 Lemgo

Telefon:
05261/252-100
Fax:
05261/932-100
Internet:

 

 

 

home | links | kontakt | sitemap | impressum