Seiteninhalt

Aktuelle Störungen

Auf dieser Seite informiert Sie der Service Desk über aktuelle Störungen.

Störungen:

 25.01.2001

seit ca. 09:30

Störungsinformation der Telekom:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine bundesweite Massenstörung, aktuell ist die abgehende Telefonie bei Company Flex Anschlüssen beeinträchtigt. Ein Störungsende ist uns momentan nicht bekannt, unser Service arbeitet mit Hochdruck an einer schnellen Behebung der Störung.

Es können keine ausgehenden Telefonate getätigt werden. Interne Telefonate sind vollständig möglich, ebenso sind wir für eingehende Anrufe erreichbar. Betroffen ist das krz bzw. der Standort Lemgo der OWL-IT.

Wir werden Sie informieren sobald neue Informationen vorliegen.

Informationen und Hinweise:

03.12.2020

Hinweise zu Anzeigeproblemen in Loga3/LogaWeb:

Wenn z.B. Kacheln nach erfolgreicher Anmeldung nicht angezeigt werden oder nur ein weißer Bildschirm zu sehen ist:

  • Wenn Sie einen anderen Browser zur Verfügung haben, testen Sie bitte die Anmeldung von dort über https://loga.krz.de
  • Alternativ kann es helfen über den derzeit verwendeten Browser alle Fenster zu schließen und  den Browser Cache zu löschen (Strg+Shift+Entf im Firefox), damit die Anmeldeseite wieder wie gewohnt angezeigt wird
 

 

 ab 05.03.2020

Das Zertifikat von den Webseiten https://cloud.krz.de und https://asp.krz.de wurde ausgetauscht.

Falls es einen Zertifikatsfehler gibt, besuchen Sie bitte die Seite https://www.krz.de/Support/Information-zur-Installation-des-Citrix-Receivers/Was-tun-wenn-die-Verbindung-nicht-aufgebaut-wird-