Seiteninhalt

krz wieder als P&I Professional Partner ausgezeichnet

Auch für das Jahr 2016 ist das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz) wieder als P&I Professional Partner ausgezeichnet worden. Damit bescheinigt die P&I AG dem Lemgoer IT-Dienstleister das aktuellste Know How bezüglich der im Einsatz befindlichen P&I Software. Bereits zum 6. Mal in Folge ist das krz nach den strengen Standards als offizieller P&I Professional Partner zertifiziert worden.

Als Integrator bietet das krz seinen Kunden moderne Fachverfahren wie LOGA im kostengünstigen ASP-Betrieb an und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zu einer dienstleistungsorientierten Verwaltung. Dass den Kommunen die aktuellsten Lösungen für alle Aufgaben der Personalwirtschaft aus der Alten Hansestadt Lemgo zur Verfügung stehen, basiert auf der langjährigen und intensiven Zusammenarbeit mit der P&I AG.

Das Wiesbadener Softwarehaus befristet seine Auszeichnung jeweils für ein Jahr ab Zertifikats-Ausstellung. So ist gewährleistet, dass beim größten ostwestfälischen Service-Provider immer mit zeitgemäßem Fachwissen im sensiblen Personalbereich gearbeitet wird.

 


Seit 6 Jahren in Folge darf sich das krz zertifizierter "P&I Professional Partner" der P&I AG nennen. (Bild: krz)  

 

22.07.2016