Seiteninhalt

Kein Ergebnis gefunden.

krz gewinnt beim 7. eGovernment Wettbewerb

OWL 115 - Einfach mehr Service
Unter der Schirmherrschaft des Bundesministers des Innern, Dr. Wolfgang Schäuble, wurden in diesem Jahr bereits zum siebten Mal die Preisträger des eGovernment-Wettbewerbs gekürt. Bearing Point und Cisco Systems hatten gemeinsam den 7. e-Government Wettbewerb für Bundes- Landes- und Kommunal-verwaltungen ausgeschrieben.
Fast schon traditionell hat auch dieses Mal das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensberg / Lippe erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen. Gemeinsam mit dem Kreis Lippe wurde das Projekt „OWL 115 – Einfach mehr Service!“ in der Kategorie Kunden- und Bedarfsorientierung mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Der Landrat des Kreises Lippe, Friedel Heuwinkel, und krz Geschäftsführer Reinhold Harnisch nahmen die Auszeichnung anlässlich einer Feierstunde in Berlin am 14.09.2007 entgegen.

Weitere Informationen zum 7. eGovernment Wettbewerb:

Kein Ergebnis gefunden.